ayur vita

Über mich

Mein Name ist Mirjam Stanzl, ich bin gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin mit langjähriger Apotheken-Berufserfahrung und habe 2013 erfolgreich meine Heilpraktiker-Ausbildung abgeschlossen.

Neben der Freude an Bewegung sowie gesunder, natürlicher Ernährung gilt mein großes Interesse schon lange Zeit der Frage nach der Gesunderhaltung des Körpers. Außerdem bin ich immer wieder fasziniert von der Regenerationsfähigkeit des menschlichen Körpers und der vielen Prozesse, die ganz automatisch ablaufen und die wir nie und nimmer von außen so perfekt steuern können, wie das die Natur für uns eingerichtet hat.

Jeder von uns hat schon die Erfahrung gemacht, dass aus den verschiedensten Gründen doch einmal etwas aus dem Lot gerät, wir also krank sind, Schmerzen empfinden und so weiter. Daher freue ich mich, die Menschen mit meiner Arbeit begleiten zu dürfen, um wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu kommen.

 

„Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen“ (Zitat aus Indien)